Professionelle Auto-Pflege seit 1994 im Auto-Wasch-Park Picobello

Der Auto-Wasch-Park Picobello wurde von Marianne und Wolfgang Otto komplett neu gebaut und im April 1994 eröffnet.

 

1994 habe ich bei Atlas Reisen/ReiseWelt eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und 1997 erfolgreich beendet. 

Von 1997-2006 war ich beschäftigt beim Reisebüro RETHRA in Neubrandenburg.

Von 2001-2006 eröffnete mein damaliger Chef, Herr Egon Winter vom Reisebüro Rethra eine Filiale in unserem Auto-Wasch-Park. 

Das Reisebüro Rethra im Auto-Wasch-Park Picobello. 

 

2006 übernahm mein Bruder, Henry Otto den Auto-Wasch-Park und das Reisebüro und führte diese mit meiner Hilfe, als Angestellte, bis zum September 2019.

Das Reisebüro bekam 2006 einen neuen Namen, das Reisebüro Picobello. 

 

Da er sich nach 24 Jahren Autowaschgeschäft neu orientieren wollte, fragte er mich im Winter 2018, ob ich den Betrieb übernehmen wolle.

Nach langen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit meinem Partner, habe ich beschlossen diesen Weg in die Selbständigkeit mit vielen Verbindlichkeiten zu gehen.

Die Planung fing an.

Auf Grund meines unabdingbaren Willens und mit Hilfe meines Steuerberaters Herrn Holger Warkentin, vom Steuerbüro "Lenz, Wölz und Partner", Frau Grading von meiner Hausbank, der Raiffeisenbank Strasburg, meines Vaters und meines Partners, ist es mir gelungen, dieses in kürzester Zeit zu stemmen.

 

Am 01.10.2019 übernahm ich von meinem Bruder die Firma und die Sanierung begann am 14.10.2019. 

Nach nur drei monatiger Umbau- und Sanierungsphase konnte ich am 13.01.2020 endlich meine neue Waschstraße eröffnen.

 

Besuchen Sie uns im Auto-Wasch-Park Picobello!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Katja Nawrocki

Inhaberin

Unser Service im Überblick

  • moderne textile Auto-Wasch-Straße
  • komplette Auto-Pflege für außen und innen
  • Lackpflege und Lackaufarbeitung
  • Reinigung des Fahrzeuginnenraums
  • chemische Polsterreinigung
  • chemische Lederreinigung
  • Entfernung schwieriger Verschmutzungen
  • Felgenspezial-Reinigung
  • Service für Firmenwagen, Autohäuser

Reisebüro Picobello

Besuchen Sie auch unser Reisebüro und planen Sie mit unserer Hilfe Ihre nächste Traumreise.